Main Lauf Cup

Marathon des Jahres 2014: Frankfurt Marathon vor Berlin und Hamburg

Foto: Frankfurt Marathon

Der BMW Frankfurt Marathon ist Publikumsliebling unter den City-Marathons! 

Betrachtet man die reinen Stadtläufe bei der Publikumswahl „Marathon des Jahres 2014“ des Internet-Fachportals marathon4you.de erhielt der BMW Frankfurt Marathon die größte Unterstützung der 11.701 Leserinnen und Leser, die sich an der Abstimmung beteiligten. Auf den ersten Platz wurde mit dem Rennsteiglauf ein Landschaftslauf gewählt: der Rennsteiglauf. Dahinter rangiert bereits der Frankfurt Marathon vor dem Jungfrau Marathon. Auf den weiteren Plätzen folgen Berlin, Hamburg und Zürich.

Wir danken allen Teilnehmern der Umfrage für den klaren Vertrauensbeweis für unsere Organisation, unseren Service und die einmalige Atmosphäre beim Frankfurt Marathon. Darauf sind wir sehr stolz, weil die absolute Zufriedenheit der Teilnehmer für uns ein originäres Qualitätsmerkmal ist.

Mehr unter www.marathon4you.de/voting/


Sponsoren

Flash ist nicht installiert!

Newsletter Abonnieren