Main Lauf Cup

Gesamtsieger des 21. Rosbacher Main-Lauf-Cups 2018

Franziska Baist

Markus Heidl

Bereits vor dem letzten Lauf stehen die Gesamtsieger der Laufserie fest. Markus Heidl (Spiridon Frankfurt) und Franziska Baist (Team Main-Lauf-Cup) stehen erstmals in der Cup-Historie ganz oben auf dem Treppchen.

Baist, die 2017 Gesamtdritte bei den Frauen wurde, konnte damit ihre erfolgreiche Saison krönen und liegt mit 496 Punkten uneinholbar vorne. Auf dem 2. Platz liegt Lena Becker (TGV Schotten/486) vor Pia Bohland (TuSpo Borken/484) und Christina Schießer (Spiridon Frankfurt/ 481).

In der Gesamtwertung der Männer kann Markus Heidl (496 Punkte), der letztes Jahr Gesamtzweiter wurde, sich feiern lassen und den Silvesterlauf ruhig angehen. Philipp Bartels (Spiridon Frankfurt/490) liegt derzeit auf Platz 2 vor Hendrik Pörschke (ESV Blau Gold Frankfurt/488).


Newsletter Abonnieren