Der Frankfurter Laufshop bleibt weiterhin Sponsor des Rosbacher Main-Lauf-Cups

Mitten in der City in der Nähe der Konstablerwache gelegen, stehen Inhaber Jost Wiebelhaus und sein Team für hochwertige Markenartikel und eine Topberatung rund um den Laufsport. Die Partnerschaft wurde um drei Jahre bis 2022 verlängert, seit 2007 ist der Laufshop bereits Partner und damit aktuell im vierzehnten Jahr.
Daniela Wiebelhaus und Jost Wiebelhaus waren selbst schon 2001 aktiv bei den Main-Lauf-Cup Läufen am Start, 2002 wurden beide Gesamtdrittplatzierte in der Jahreswertung. „Die vielen klasse organsierten Laufveranstaltungen liegen dem Frankfurter Laufshop am Herzen. Wir freuen uns sehr schon so lange Partner dieser regionalen Laufserie sein“, so Jost Wiebelhaus. Mitarbeiter vom Laufshop sind bei jeder Veranstaltung auch mit am Start. Mit dem Frankfurter Mainova Halbmarathon am 8. März findet der erste Lauf der Serie schon in einigen Wochen statt.