Absage der Rosbacher Main-Lauf-Cup Siegerehrung 2021

Liebe LäuferInnen, liebe FinisherInnen des Rosbacher Main-Lauf-Cup, schweren Herzens müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir uns im Einvernehmen mit der Stadt Frankfurt entschieden haben, die Rosbacher Main-Lauf-Cup Siegerehrung abzusagen.

Die Cup-Saison 2021 neigt sich langsam dem Ende zu und normalerweise würden die Vorbereitungen auf die Cup-Ehrung im Frankfurter Römer nun auf Hochtouren laufen. Allerdings haben wir uns in diesem Jahr gegen eine Durchführung der Siegerehrung des Rosbacher Main-Lauf-Cup 2021 entschieden. Unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen fühlen wir uns zu diesem Schritt verpflichtet, da uns die Gesundheit aller Beteiligten am wichtigsten ist. Wir wissen, wie sehr Ihr Euch gefreut habt, gemeinsam mit Euren Freuden die Cup-Saison im Frankfurter Römer zu feiern, denn auch wir wollten dieses Jahr wieder zusammen mit Euch allen eine wunderbare Party im Römer erleben. Eine Ausrichtung der Siegerehrung, so wie wir sie kennen, wäre allerdings unter den aktuellen Entwicklungen nicht vertretbar und unangemessen.

Da der Spiridon Mainova Silvesterlaufs ebenso aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, entfällt für das Jahr 2021 auch die Wertung des Rosbacher Main-Lauf-Cup. Die CupEhrung @ Home musste aus diesen Gründen leider ebenfalls gecancelt werden.

Wir sind optimistisch, dass wir im Jahr 2022 wieder zahlreiche gemeinsame Laufmomente erleben können und freuen uns auf die Rosbacher Main-Lauf-Cup Serie 2022. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, Euch im Jahr 2022 an zahlreichen Startlinien der Rosbacher Main-Lauf-Cup Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Euer Rosbacher Main-Lauf-Cup Team